Thema:
Sechs unbezahlte Artikel seit Ende Dezember flat
Autor: Sonic2d
Datum:14.02.18 16:38
Antwort auf:Frage an Ebay-Profis, bitte dringend um Antwort von Kiddo

Dazu unzählige "Geschäfte" bei eBay Kleinanzeigen, bei denen schon alles klar war und Daten ausgetauscht wurden. Nie gezahlt, nie wieder gemeldet. Und so viel biete ich gar nicht an.

Ich kann das langsam nicht mehr nachvollziehen und suche verzweifelt nach einer Erklärung. Das typische Kleinanzeigen Verhalten kenn ich wohl, aber wirklich nur mal so zwischendurch. So gehäuft wie jetzt ist das zum Verzweifeln. Und bei eBay selbst hatte ich in meinen 3 etwas aktiveren Jahren nie so etwas, zumindest kann ich mich an nichts erinnern. Und jetzt sechs Fälle in nichtmal 2 Monaten.
Anstand und Moral von heute auf morgen einfach futsch? Flüchtlinge schuld? Erkläre es mir einer.


< antworten >