Thema:
Ein Jahr vorbei, krebse bei 26-27 kg rum flat
Autor: Lynne
Datum:14.02.18 13:25
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam


Irgendwann im Februar letztes Jahr hatte ich begonnen, ging auch erst relativ flott voran. Jetzt ist es eher so ein Kilo pro Monat. Zum Jahreswechsel hatte ich ja die 25er-Marke geschafft.

Seit Anfang an habe ich auch an meiner "Taktik" nichts geändert, es bleibt bei einer Kalorienaufnahme von ca. 2000 pro Tag im Schnitt. Dabei ist nichts verboten, wobei ich jetzt schon deutlich mehr Obst/Gemüse esse als vorher. Allerdings auch da nur Sachen, die ich auch tatsächlich mag.
Und Fertigkram reduziert sich schon von allein, wenn man sich mal die Zutatenlisten anschaut, um die bösen -ose Beimischungen zu finden ;)

Bin mir nicht sicher, was da noch geht. Noch ein oder zwei Kilo, dann stoße ich in Galaxien vor, wo ich seit vor der Wiedervereinigung nicht mehr gewesen bin. Zehn oder Fünfzehn Kilo würde zwar durchaus noch fallen dürfen, aber ob`s klappt ist fraglich. Und wenn ja wird es halt dauern bei der Methode. Aber es ist zumindest eine die mich nicht quält und auch problemlos durchzuhalten ist.

Lynne


< antworten >