Thema:
Nvidia Shield TV (2017) get flat
Autor: Chris B
Datum:14.02.18 07:48
Antwort auf:KODI, Mediaplayer & Co von Chris B

Da mein NUC 1st Gen defintiv kein 4k-Material mag, dachte ich mir, gebe ich dem Nvidia Shield TV eine Chance.

Long Story short - bin sehr angetan von dem Teil, winzige Box, KODI rennt butterweich und bisher problemlos. Sieht gerade so aus als wenn ich mein angegrautes openELEC endlich in Rente schicken könnte. Das integrierte Chromecast Ultra ist ein netter Bonus. Bluetooth-Fernbedienung ist sicherlich für 99% der Menschheit super, für mich aber eher unpraktisch da weiterhin alles über die Harmony laufen soll.

Todo-Liste:
- KODI Autostart (easy)
- Harmony IR-Kompatiblität per FLIRC o.ä. realisieren
- Mich weiter darüber wundern, dass irgendwie alles out of the box funktioniert :-)


< antworten >