Thema:
Re:Der Blödsinn reicht jetzt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.02.18 08:58
Antwort auf:Der Blödsinn reicht jetzt von alex3d

>Mitte Februar und Eiseskälte? :( Und das wird ja sogar noch leicht mieser, wenn ich das richtig sehe!

Die augenblickliche Kombination Nachts um den Gefrierpunkt und tagsüber 5-7 Grad plus ist zwar nicht mein Traumwetter aber ich kann einigermaßen damit leben. Am 16. und 22.2. habe ich zwei Geburtstage im Familienkreis und an denen gab es schon oft allerbitterste Kälte mit satt zweistelligen Minusgraden, daher weiß ich, dass es im Februar weit schlimmer kommen kann als es im Moment ist.

Ausserdem kommen jetzt erst mal drei noch mildere Tage und wohin der Weg dann geht, ist noch ziemlich unklar, da das Major Warming in der Stratosphäre gerade alle Wettermodelle durcheinander wirbelt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname