Thema:
Vertrag ohne Zustimmung geändert flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:12.02.18 20:13
Antwort auf:Der Sky Thread - Nummer 2 von Mark_TE

Ich hätte es besser wissen müssen...
Heute bekam ich einen Anruf, dass ich meinen Vertrag auf das Komplettpaket für 29,99 Euro erweitern könnte. Ich bat den Servicemitarbeiter, mir das Angebot per Mail zuzusenden, was er mir natürlich versprach.
Und was kam? Natürlich die E-Mail mit meiner Vertragsanpassung. Das hatte ich am Telefon explizit ausgeschlossen.
Das finde das ich schon extrem dreist. Völlig unverschämt war aber, dass der Preis am Ende bei knapp 31 Euro lag und das Angebot, statt wie zugesichert bis Vertragsende, nur noch 12 Monate lang gültig wäre und ich dann 35,XX Euro zahlen müsste.

Natürlich kann der Kundendienst die Paketerweiterung nicht stornieren, das muss schriftlich passieren.

Mich kotzt diese dreiste Masche so derbe an, dass ich jetzt Widerspruch einlegte und meinen Vertrag kurzerhand ebenfalls kündigte.
Das wird natürlich nichts ändern, aber trotzdem...


< antworten >