Thema:
Re:PP-Zahlung offen - FUCK!! flat
Autor: BumBum
Datum:12.02.18 13:22
Antwort auf:Re:PP-Zahlung offen - FUCK!! von Marukka

>>Hab grad schon mit PP telefoniert. Der Käufer scheint mir Quatsch zu erzählen, jedenfalls ist von meiner Seite aus alles OK und PP wartet auf den Überweisungseingang des Käufers. Unfassbar und total nervig. Ebay wird immer schlimmer!
>
>Du, der Käufer muss dir nicht mal Quatsch erzählt haben. Paypal ist extrem langsam im Verarbeiten von Überweisungen. Drei Tage sind da nix, und die wären es auch nur, wenn der Käufer am exakt selben Tag überwiesen hat, an dem er auch die Daten dafür von Paypal bekommen hat. Und das auch nur, wenn seine eigene Bank so schnell abwickelt wie sie kann (und sollte). Ich würde an deiner Stelle noch die Woche abwarten und natürlich nicht losschicken bevor die Zahlung abgeschlossen ist. Falls der Käufer meckert, dann an Paypal verweisen. Ist häufig so bei neuen Paypal-Konten.


Ganau das.
Schreib dem Käufer das der Betrag noch nicht gebucht worden ist, damit er die Info hat, und die dich meldest sobald sich etwas tut.


< antworten >