Thema:
PP-Zahlung offen - FUCK!! flat
Autor: Bene
Datum:12.02.18 12:18
Antwort auf:Frage an Ebay-Profis, bitte dringend um Antwort von Kiddo

Hallo zusammen,

habe bei eBay etwas i.H.v. 200 EUR verkauft. Erst mal passierte 4 Tage nichts, dann habe ich den Käufer angeschrieben und um Zahlung gebeten. Wie sich herausstellte, hatte der Käufer noch gar kein PayPal-Konto und musste es erst noch einrichten. Irgendwas scheint mit seiner Geschäftsfähigkeit nicht ganz zustimmen, weswegen ihm ein gesetzlicher Betreuer das Konto einrichten musste. Schön, das alles zu erfahren, nachdem der Kauf getätigt wurde.

Donnerstag wurde dann eine Zahlung eingeleitet, die nach wie vor offen ist. Hatte ich auch noch nie. Sowohl in meinem Account als auch per Email habe ich die Nachricht erhalten, dass die Zahlung offen sei und ich noch nicht versenden solle. Der Käufer meint jedoch er habe die Nachricht erhalten, dass die Zahlung erst abgeschlossen wird wenn die Ware angekommen ist. Was ist das denn??

Muss ich mich jetzt echt mit dem Scheiss rumärgern und die PP-Hotline kontaktieren? Mein Gott, ist das ein Krampf!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >