Thema:
Kröten retten flat
Autor: gamefreak
Datum:12.02.18 09:58
Antwort auf:Kryptowährung 3.0 - HODL, was sonst! von Chris B

Hallo zusammen,

ich hab bei dem ganzen Hype nicht mitgemacht, spaßeshalber aber mal 200 Euro investiert, von denen jetzt noch knapp 95 € da sein dürften. Das sind jetzt keine lebensverändernden Beträge, dennoch möchte ich das Geld nicht abziehen. Da es zurzeit auf Coinbase und Bitfinex liegt, frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Geld - ohne teure Hardwarewallet - zu sichern. Ich hab leider keine Ahnung von der Materie und würd mich über einen kleinen Hinweis oder ein Link zu nem Tutorial freuen. Bin gerade berufsbedingt ziemlich eingespannt und lese hier immer und immer wieder, dass irgendwo irgendwelche Coins geklaut wurden..

Danke schonmal :)


< antworten >