Thema:
Re:An die Arbeitgeber hier flat
Autor: Scarface
Datum:10.02.18 12:34
Antwort auf:Re:An die Arbeitgeber hier von tHE rEAL bRONCO 2ND

Ich arbeite bei uns im Personalmanagement und kann das nicht richtig nachvollziehen was du über die Arschloch Mitarbeiter sagst.

Zumindest finde ich das Verhältnis falsch. Wenn ihr einen guten und 9 Vollidioten im Betrieb habt, macht ihr einfach in der Vorauswahl der Kandidaten etwas falsch oder in euren Arbeitsabläufen selbst ist bereits soviel Frustpotenzial vorhanden, dass relativ viele "normale" Mitarbeiter im Laufe Zeit sich innerlich von der Firma abwenden und ab einem bestimmten Zeitpunkt "gegen die Chefs" arbeiten.

Klar, immer wieder rutschen ein paar faule Arschlöcher durch, wenn man aber nach Jahren zurückblickt und auf ein Verhältnis 9 zu 1 kommt für das Arschlochteam, dann muss man auch bei sich selbst mal schauen, was man falsch macht als Leiter der Abteilung oder der Firma.

Ist jetzt weder böse gemeint noch wertend, einfach nur meine Arbeitserfahrung in diesem Bereich der mir auch sehr am Herzen liegt.


< antworten >