Thema:
Re:Schon lange nicht mehr so kontinuierlich gewesen flat
Autor: Atlan
Datum:09.02.18 20:23
Antwort auf:Re:Schon lange nicht mehr so kontinuierlich gewesen von Wurzelgnom

>Die Zustimmung bezieht sich vermutlich auch auf das Alter oder? Nach dem Motto ich habe keine Chance was zu erreichen.
>
>Noch kann ich Fortschritte ausmachen, so lange ich das spüre, mach ich weiter.
>Was meinst du im Detail? Ohne 5tage Training nicht die Optik?
>Letztendlich hängt der ripped Faktor ja immer von der Ernährung ab, durch Sport selbst wird man ja nicht definiert.


Sag mal, was ist dir denn heute über die Leber gelaufen, willst du dich irgendwie zwangsweise angegriffen fühlen?

Mein erstes Posting war in keinster Weise auf dich bezogen, und mit "Zustimmung" in meinem zweiten Posting meinte ich einfach nur, dass ich deine Gründe absolut nachvollziehen kann, angesichts zunehmender familiärer Verpflichtungen nicht mehr so viel Zeit für Training zu haben. Ist ja auch alles nicht so wichtig, so lange man sich wohl fühlt. Mehr nicht. War einfach nur nett gemeint.


< antworten >