Thema:
Re:Oops, I did it again flat
Autor: Steppenwolf
Datum:09.02.18 18:48
Antwort auf:Re:Oops, I did it again von X1 Two

>>Jetzt wechselt es vom selbstverliebten Besserwisser mit Pseudo Helfersyndrom zum richtigen Nervfaktor, Du gehst einem richtig auf die Eier. Ich verstehe schon, dass Dir deine Rolle hier Spass macht. Aber kannst Du Dich denn nicht einfach mal eine Weile aus dem Thread fernhalten? Und dann kommst Du wieder wenn die Birne mal ein paar Tage an der frischen Luft war, wat meinste? Dir muss doch deine Art auch selber auf den Sack gehen, nee?
>
>Och, wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus. Das geht schon an die richtigen Adressaten mit dem richtigen Ton.


Mal an die eigene Nase fassen, kurz inne halten und 1-2 Dinge einsehen könnte ja so einfach sein, könnte. Zugegeben, das würde so ne Art Selbstreflexion und Einsicht erfordern. Am Ende müsstest Du dann noch über deinen eigenen Schatten springen und würdest zur Beruhigung beitragen. Aber dann mach mal einfach so weiter.


< antworten >