Thema:
Re:Schon lange nicht mehr so kontinuierlich gewesen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.02.18 18:27
Antwort auf:Re:Schon lange nicht mehr so kontinuierlich gewesen von Atlan

>>Damit hast du sicher wieder mich gemeint.
>>Man muss sich hier echt dran gewöhnen sich hier immer wieder beleidigen zu lassen. Was solls...
>
>What? Nee, wirklich nicht. Ich erinnere mich zwar, dass vor kurzem auch hier mal irgendein Depp abwertende Kommentare gemacht hat über ein anderes Forumsmitglied, dessen Gewichtzahlen vermeintlich totaler Pussykram seien, weil echte Kerle mindestens 200 kg squatten oder benchen würden oder so, aber das warst m.E. nicht du.
>
>Von daher: Alles cool, und deinen folgenden Aussagen stimme ich auch vollkommen zu.
>
>>Was dich angeht:
>>Respekt für 5mal Training die Woche. Hast du Familie?
>>Ich nähere mich stetig meinem Wohlbefinden, sind aber noch einige Kilo zuviel.
>>Ich versuche gerade herauszufinden ob es für mich mit 3mal die Woche Training überhaupt möglich ist so ripped auszusehen.
>>Zweiter Punkt bei mir:
>>Ich geh gerne zum Training, will das auch nicht missen, habe aber keine Zeit/Lust noch mehr Zeit zu opfern.
>>Ich versuche einfach das möglichste aus den Tagen herauszuholen.
>>
>>Wenn man so aussieht wie auf dem Bild, weiß man dass da extrem viel Arbeit drinsteckt und großer Verzicht, das werde ich nie erreichen, schon gar nicht mit 47 wo man schon fast belächelt wird dass man in dem Alter noch Sport treibt.


Die Zustimmung bezieht sich vermutlich auch auf das Alter oder? Nach dem Motto ich habe keine Chance was zu erreichen.

Noch kann ich Fortschritte ausmachen, so lange ich das spüre, mach ich weiter.
Was meinst du im Detail? Ohne 5tage Training nicht die Optik?
Letztendlich hängt der ripped Faktor ja immer von der Ernährung ab, durch Sport selbst wird man ja nicht definiert.


< antworten >