Thema:
Good read über Marktmanipulationen flat
Autor: ChRoM
Datum:09.02.18 17:25
Antwort auf:Kryptowährung 3.0 - HODL, was sonst! von Chris B

Eine "Brief History of Bitcoin" die im wesentlichen aufzeigt, wie leicht sich der Kryptomarkt manipulieren lässt, wie das gemacht wurde/wird. Ich quote mal nichts, das Ding ist einfach zu lang und behandelt zu viele Aspekte um sich was rauszupicken. Ich teile nicht unbedingt das negative Urteil des Autors über die Zukunft von Krypto. Aber dass der Markt noch vergleichsweise klein und deshalb anfällig für heftige Kursschwankungen und Manipulationen ist, das ist jetzt ja auch nicht wirklich ein Geheimnis und ist schon spannend zu lesen. Selbst wenn nur 50 Prozent davon wahr sein sollte.

[https://hackernoon.com/a-brief-history-of-bitcon-cf358da30bf0]


< antworten >