Thema:
Re:Oops, I did it again flat
Autor: magus
Datum:09.02.18 15:43
Antwort auf:Oops, I did it again von X1 Two

>>Für die nächsten maximal drei Tage. Kann durchaus bis Wochenende auf 11500 hochgehen, bevor es dann auf 4500 zehn Tage später runterkracht. Kann allerdings auch morgen schon auf 6000 zurückfallen, von daher bist du was das Kaufen angeht (immer angenommen du willst nur traden, langfristig solltest du die Finger ganz weglassen) heute schon zu spät. Als es unter die von mir genannten 6500 Dollar ging, da hättest du kaufen müssen. Jetzt geht es zu 25 % auf die 11500, zu 50 % seitwärts, zu 25 % abwärts. Da kann man auch gleich ins Kasino gehen.
>
>Tscha, meine lieben Follower, bisher siehts mal wieder sehr nach "recht gehabt, ätschibätsch" aus. Die 50 % Seitwärtsbewegung waren die wahrscheinlichste Marktentwicklung und genau das passiert. Das ist aber ein schlechtes Zeichen. Eigentlich müsste der Markt durch das Pumpen von Euro-Tether (Bitfinex hat Angst bekommen wegen der nicht existenten Absicherung der US-Tether durch entsprechende Barmittel und druckt deshalb jetzt vermehrt Euro-Tether) hochgehen, so wie die Blase letztes Jahr ausschließlich durch US-Tether produziert wurde. Es geht aber trotzdem nur seitwärts in einem Abwärtstrend. D.h. der Verkaufsdruck ist weiter vorhanden und wird durch die Euro-Tether nur egalisiert.
>
>https://www.reddit.com/r/Tether/comments/7w2e5k/in_regards_to_the_new_eurt_printing/
>
>100 Millionen Dollar alleine gestern gedruckt. 850 Millionen Dollar im Januar.


Bitte halt doch einfach mal deine selbstverliebte Klappe und hör auf dich hier als Prophet zu verkaufen. Das ist echt nicht zum Aushalten. Du hast mit überhaupt gar nichts Recht, wenn du alle möglichen Bewegungen in einem Post vorhersagst. Meld dich einfach mal in 1-2 Jahren wieder zu dem Thema, dann können wir schauen womit du recht hattest. Deine täglichen Prognosen haben so viel Wahrheitsgehalt wie der Wetterbericht. Der liegt halt auch manchmal richig, aber verlassen tut sich da selten einer drauf.

Wenigstens haben Meteorologen den Anstand zuzugeben, dass sie das Wetter nicht voraussagen können. Also nimm dir mal ein Beispiel.


< antworten >