Thema:
Re:Jetzt zieh‘n wir los - mit ganz großen Schritten... flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.02.18 14:34
Antwort auf:Jetzt zieh‘n wir los - mit ganz großen Schritten... von Corben Dallas

>...und Erwin fasst der Heidi von hinten an die...Schulter.
>
>Ich bin Jahrgang 74 und kenne das quasi seit schon immer. Als 6 jähriger, kannte ich den Begriff „Titten“ natürlich noch nicht. Ich habe mich auch nie gewundert, warum sich das nicht reimt. Für mich war der Text halt so wie er ist. Vor 2 oder 3 Jahren hat mich meine Frau dann aufgeklärt. Oh Mann...


auch das bestätigt ja meine Theorie von 1 Post weiter unten. In Konsqeuenz ist übrigens die Annahme, dass Millennials besonders gut mit Computern umgehen können (werden), kompletter Humbug. Das ist auch so eine Theorie, die ich gerne besoffen am Stammtisch von mir gebe. Es sei denn, es läuft grad Gottlieb Wendehals, weil dann mach ich ja Polonaise… den Hit müsste ich hier sogar irgendwo noch auf Vinyl rumliegen haben ^_^

Gruß eM


< antworten >