Thema:
Re:Sieht geil aus flat
Autor: Sachiel
Datum:09.02.18 13:02
Antwort auf:Re:Sieht geil aus von Leviathan

>>Sonst keine Minaturen am Start, an denen du üben könntest?
>
>Leider nicht. :)
>
>>Hab hier sonst noch einige alte 40K-Kameraden aus der 2nd Edition rumfliegen, die ich dir für Versandkosten überlassen würde, falls du Bock hast.
>
>Supercooles Angebot! Kann mir vorstellen, dass ich spätestens zum Release des RE2-Boardgames mich da mal in Ruhe ransetzen will. Was brauch ich denn sonst noch an Materialien?


Ok, meld dich einfach, wenn du Bock hast. Für den Anfang brauchst du eigentlich nur einen Pinsel und Farben, wobei ich halt Weiß, Grau und Schwarz nutze. Schwarz grundieren, dann erst grau trockenbürsten und dann noch mal weiß für die Highlights. An Pinsel brauchst du eigentlich auch nur einen. Benutze ungefähr so eine Form in mittlerer Größe. [http://bit.ly/2nPuN5k]. Optional halt noch einen feinen, wenn du doch noch Bock kriegst, einige feinheiten auszubessern.


< antworten >