Thema:
Re:Werbeagentur anyone? flat
Autor: Sunspecter
Datum:09.02.18 09:59
Antwort auf:Re:Werbeagentur anyone? von Vern Schillinger

>>Komme aus der redaktionellen Richtung und werde heftigst von Agenturen angebaggert - bin aber hin- und hergerissen, weil die Storys ja doch sehr unterschiedlich ausfallen. Und jetzt ist auch noch schleuder so ein Agenturwurm!
>
>
>Stimmt ja gar nicht! Für mich kam eine Agentur nicht in Frage, weil alle Agenturen die ich kenne, ihre Angestellten ausquetschen. Das muss ja nicht einmal absichtlich passieren, aber wenn die zu viel Arbeit an der Backe haben, dann muss der Pöbel halt auch mal 14 Stunden-Schichten schieben. Dazu kommt, dass viele Agenturen krasse Klischees bedienen: Kicker im Foyer, mindestens fünf Hipster, die ihren Mops ins Büro mitbringen usw. Darauf hab ich keinen Bock.
>

Genau bei solchen Leuten war ich gestern im Gespräch. es war aber eine Playstation, kein Kicker.

ja, mei, bin immer noch am hadern. entweder sind das krasse Blender, oder die haben wirklich so viel funfunfun.

ich hänge ja aktuell im Verlag ab, und da gibbet zwar keine Überstunden, aber alles eingeschlafen.

>Ich arbeite als Texter für ein einziges inhabergeführtes Unternehmen mit normalen Leuten und geiler Work/Life-Balance! Gäbe es den Laden nicht, wäre ich wohl immer noch Freelancer.

ja, dieses "wir haben so und soviel Kunden" nervt mich jetzt schon. mich beschäftigt halt die Frage: was, wenn's doch so geil ist.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.6


< antworten >