Thema:
Erklärungsversuch und eigene Story flat
Autor: Fox
Datum:09.02.18 06:17
Antwort auf:Geister, Gespenster und wahre Spukgeschichten von ChRoM

>Hatte vor einiger Zeit von einem seltsamen aber natürlich erklärlichen nächlichen "Spuk"-Ereignis berichtet, nämlich hier: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4072392]
>
>Was in der Zwischenzeit passiert ist: Wir haben auf einem Küchenkasten einen Trinkbecher stehen, den wir aus dem letzten USA-Urlaub mitgenommen haben. Ein kitschiges Teil von Dennys im Rudolf the Reindeer Design, mit abnehmbaren Ohren und einer roten Nase zum sich verkleiden. Die Nase steckt auf dem Ohr. Also theoretisch. Irgendwann ging es los, dass die Nase morgens auf dem Boden lag. Die kann aber nicht einfach runterkippen, die ist von oben auf das Ohr draufgesteckt. Das ging jetzt schon mehrfach so. Ich steck die Nase wieder rauf, paar Tage später liegt sie wieder auf dem Boden. Spooky. Mittlerweile hab ich die Nase neben den Becher gelegt.
>


Ist das Material leicht dehnbar, vielleicht rutschig, und hat eine Art Keil gebildet, welchen die Nase nach etwas Zeit auswerfen konnte?

Meine Garage, wo ich das Fahrrad habe, ist eine alte Metzgerei und an sich schon sieht’s da aus wie an nem Horrorfilm-Set. Die Lampen gehen auch extra langsam, flimmernd und von hinten nach vorne kommend an.

Ich fahre im Dunkeln heim, stell mein Fahrrad da rein und habe vorher noch den Podcast über die Ohrhörer abgestellt. Da spielen plötzlich laut gregorianische Chöre über die Stöpsel, welche ich vor langer Zeit mal für die Schule geladen hatte, aber weder auf dem Phone hatte noch in irgend einer Playlist. Ich hab mich dermaßen erschreckt, mich hätte da echt nichts mehr gewundert. Ist dann aber nichts passiert und ich bin halt etwas zerrüttet in den Feierabend. :)



>Vor einigen Wochen haben wir neue Nachbarn bekommen. Nachbarin war gerade bei uns zu Besuch und fragt, ob es bei uns auch spukt. Sie fühlt sich öfter beobachtet und hört Geräusche, als ob ihr jemand folgen würde...


< antworten >