Thema:
Re:Bei uns spukt es, Teil zwei flat
Autor: wolfteam
Datum:08.02.18 20:54
Antwort auf:Geister, Gespenster und wahre Spukgeschichten von ChRoM

>Hatte vor einiger Zeit von einem seltsamen aber natürlich erklärlichen nächlichen "Spuk"-Ereignis berichtet, nämlich hier: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4072392]
>
>Was in der Zwischenzeit passiert ist: Wir haben auf einem Küchenkasten einen Trinkbecher stehen, den wir aus dem letzten USA-Urlaub mitgenommen haben. Ein kitschiges Teil von Dennys im Rudolf the Reindeer Design, mit abnehmbaren Ohren und einer roten Nase zum sich verkleiden. Die Nase steckt auf dem Ohr. Also theoretisch. Irgendwann ging es los, dass die Nase morgens auf dem Boden lag. Die kann aber nicht einfach runterkippen, die ist von oben auf das Ohr draufgesteckt. Das ging jetzt schon mehrfach so. Ich steck die Nase wieder rauf, paar Tage später liegt sie wieder auf dem Boden. Spooky. Mittlerweile hab ich die Nase neben den Becher gelegt.
>
>Vor einigen Wochen haben wir neue Nachbarn bekommen. Nachbarin war gerade bei uns zu Besuch und fragt, ob es bei uns auch spukt. Sie fühlt sich öfter beobachtet und hört Geräusche, als ob ihr jemand folgen würde...


Im Ernst, da würde mir ganz schön die Muffe gehen obwohl ich mit sowas echt nichts am Hut habe.

Hatte nur mal eine strange Story wo meine Frau und ich zeitgleich nachts aufgewacht sind und ich im Halbschlaf den Schatten einer Frau im Raum stehen sehen habe. Hab nichts gesagt und mich wieder rumgedreht. Da sagte meine Frau dass sie grad dachte ne Frau steht bei uns im Zimmer....

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >