Thema:
Re:Baukindergeld flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.02.18 16:11
Antwort auf:Re:Baukindergeld von K!M

>>>>>Bei EUR 600.000 für ein bescheidenes Eigenheim im Rhein-Main-Gebiet
>>>>
>>>>Nicht jede Immobilie im Rhein-Main-Gebiet kostet 600.000 Euro. Bei uns bekommst du auch schon für 250.000-300.000 Euro z.B. ein Reihenhaus.
>>>
>>>Wo ist das? Würde ich mir ggf. mal anschauen, ist Öffi-Anschluss an FFM gegeben?
>>
>>Groß-Gerau, direkter S-Bahn-Anschluß ist vorhanden (S7). Bin nicht so tief drin, aber gerade letzte Woche bei der Bank ein Angebot für ein Reihenhaus für 259.000 Euro gesehen.
>
>Achtung, die S7 hält nicht Gorß-Gerau Bahnhof sondern Dornberg/Dornheim. Da muss das Haus schon passend stehen, sonst muss man zum passenden Bahnhof radeln. Von der Hauptwache bis Dornheim braucht man gut 40 Minuten und selbst tagsüber unter der Woche fährt die nur alle 30 Minuten, später und Wochenende noch beschissener. Geil ist anders.


Zumal die S7 am HBF (und auch noch oben) endet, ich muss aber zur Oper bzw. Taunusanlage. Gut, das wäre wohl ein Luxusproblem. GG ist halt auch insgesamt nicht so super hübsch, glaube meine Frau krieg ich da nicht hinbugsiert...


< antworten >