Thema:
Re:Will der Frau nix Böses unterstellen. flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:08.02.18 14:40
Antwort auf:Re:Will der Frau nix Böses unterstellen. von laubkerl

>>Im real life war sie die ekelhafteste, menschenfeindlichste und unfreundlichste Person die ich jemals in meinem Leben kennengelernt habe. Das meine ich echt so. Noch heute denke ich ab und zu daran, wie übel diese Frau war.
>
>Sie soll ja auch nur gut zu den Hunden sein ;)
>
>Und deine Beschreibung passt auf viele Hundebesitzer. Da reicht ein Blick in die entsprechenden Kommentarbereiche. Manche Leute kommen eben mit anderen Menschen nicht klar und versuchen dann deren Zuneigung und Interaktion durch Haustiere zu ersetzen.

Diese ganzen Tierschutzorganisationen wimmeln nur von Leuten, die ein riesengroßes Problem mit Menschen haben und deren Sozialkompetenz gegen null tendiert!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname