Thema:
Re:Stopover in Singapur, Erfahrungen? flat
Autor: snowfalcon
Datum:08.02.18 14:29
Antwort auf:Re:Stopover in Singapur, Erfahrungen? von MattR

>>Möchte im Mai für 10-14 Tage nach Japan mit Singapore Airlines. Nun besteht angeblich die Möglichkeit, in Singapur zu attraktiven Konditionen zu übernachten bzw. von Freizeitangeboten Gebrauch zu machen (siehe Link).
>>
>>[http://www.singaporeair.com/de_DE/ch/plan-travel/packages/singapore-stopover-holiday/ssh/]
>>
>>Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Stopover in Singapur?
>
>Stop over nein aber in der Stadt kann man auch ein paar mehr Tage verbringen, allerdings ist Singapore ein Riesen Umweg wenn man primär nach Tokyo will.
>
>SA ist aber imho die beste Airline.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Einerseits bin ich auch der Meinung, dass SA die beste Airline ist und andererseits ist die Gesamtreisedauer anderer Flüge von Zürich aus (mit Ausnahme von Direktflügen) nicht viel kürzer. Direktflüge bei langen Destinationen mag ich nicht besonders, weil ich nicht 11 - 13 Stunden am Stück im Flugzeug sitzen möchte.


< antworten >