Thema:
Re:Schnee in Paris flat
Autor: Lynne
Datum:08.02.18 10:48
Antwort auf:Re:Schnee in Paris von Matze

>>Immer noch besser als 10 Grad mehr und Regen. Viel besser, genau genommen. Aber etwas Schnee würde auch nicht schaden ;)
>
>Zieh doch in die Berge!!!!!11
>
>Lieber den ganzen Winter bei 8-10 Grad die Kutte nassgeschifft bekommen als auch nur einmal diesen widerwärtigen Schmerz ab dem Moment wo man die Haustür öffnet, als ob Milliarden Körperzellen zerspringen wollte.


Sowas kann auch nur ein Stubenhocker schreiben. Und die von dir beschrieben Auswirkungen kenne ich nur aus dem Sommer ab ca. 30 Grad.
Wenn ich (wie früher) außerhalb der Arbeit meinen Arsch komplett im Sessel plattsitzen würde, dann wäre mir ewiges Matsch-Wetter auch egal.

Zieh dir halt mal ne vernünftige Jacke an.

Lynne


< antworten >