Thema:
Re:Cloverfield flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.02.18 20:40
Antwort auf:Re:Cloverfield von ChRoM

>>Ja, wirklich geil! Irgendwann will ich auch mal nach Cape Canaveral und mir einen Raketenstart anschauen... :)
>
>Wärmste Empfehlung. Ich war vor ein paar Jahren zum vorletzten Shuttle-Start da. Es gibt zwei Dinge, die ich in meinem Leben nie vergessen werde. Die Geburt meiner Kinder und der Shuttle-Start. Und ich bin mir nicht ganz sicher, in welcher Reihenfolge :-P
>
>Hier das Video von damals. Ich hab nicht durch die Kamera geschaut, ist also ein bissl verwackelt. Das Sound-Krachen ist übrigens kein Übersteuern oder sonstiges der Aufnahme geschuldete Phänomen. Das hört sich in Echt genauso an. Nur unglaublich laut und intensiv.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=NBh4WPfmgrY]


Der Schatten, den die Rauchsäule von oben auf die Wolken wirft: grandios!


< antworten >