Thema:
Re:Ja flat
Autor: Netwarrior
Datum:07.02.18 16:05
Antwort auf:Re:Ja von magus

>>Für die nächsten maximal drei Tage. Kann durchaus bis Wochenende auf 11500 hochgehen, bevor es dann auf 4500 zehn Tage später runterkracht. Kann allerdings auch morgen schon auf 6000 zurückfallen, von daher bist du was das Kaufen angeht (immer angenommen du willst nur traden, langfristig solltest du die Finger ganz weglassen) heute schon zu spät. Als es unter die von mir genannten 6500 Dollar ging, da hättest du kaufen müssen. Jetzt geht es zu 25 % auf die 11500, zu 50 % seitwärts, zu 25 % abwärts. Da kann man auch gleich ins Kasino gehen.
>
>Knaller Typ! So viele Prognosen wie möglich machen, damit du am Ende trotzdem sagen kannst: Ich hatte Recht.
>
>Tja, egal was eintrifft 66,66666667 % deiner Aussagen werden am Ende Falsch sein.


Nein, werden sie nicht. Wenn er sagt, ein Ereignis tritt mit 25%iger Wahrscheinlichkeit ein und es tritt dann nicht ein, dann war die Prognose nicht per se falsch.
Im grunde macht er nur eine einzige aussage. Er sagt, es kann so oder so weitergehen, und das Eine trifft mit so einer Wahrscheinlichkeit ein, das Andere mit so einer. (Man kann nur darüber streiten, ob seine Prozentangaben halbwegs realistisch sind).

Aber so eine Aussage ist jedenfalls korrekter als alle Prognosen von all den anderen Cryptovorhersagern hier und überall anders auf der Welt. "DER BTC wird bis Mitte April 30000 knacken"; "jetzt fällt er bis 5000 weil da n Haufen Buy Orders liegen und dann steigt er bis 12500, dann erkennt man an der Bullisch-Kerze, dass es abwärts gehen muss was im klassischen magischen Trapez bei 7213$ endet am Chinesischen Neujahrstag"

Im Gegensatz zu vielen Anderen weiss er, dass man die zukunft nicht genau voraussagen kann.
Was man aus seiner Aussage für Informationen bekommt, ist natürlich wieder eine andere Frage.


< antworten >