Thema:
Re:Hui: Figuren stumpf trockenbürsten flat
Autor: Sachiel
Datum:07.02.18 08:55
Antwort auf:Re:Hui: Figuren stumpf trockenbürsten von Gunpriest

>>Für einen absoluten Laien:
>>
>>Was braucht man und wie geht das??
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=Q44r6SDZt6I]
>
>Trockenbürsten ist wirklich simpel und effektiv, um schnell gute Highlights zu machen.


Yep, danke, genau so. Beschränke mich auf auf drei Farben: Schwarz, Grau und Weiß. Wie der Typ schon meint, mit Schwarz grundieren, Grau drüberbürsten und zum Schluss noch n bisschen Weiß mit reinmischen und noch mal drübergehen, aber mit einem noch trockeneren Pinsel, wobei man das halt je nach Gusto variieren kann. Den Smough hatte ich übrigens mit Dunkelgrau grundiert und dann erst mit schwarzem Wash, äh, gewasht, aber das ist Verschwendung und war beknackt.
Farben übrigens von Vallejo: Black, Neutral Grey, White.


< antworten >