Thema:
Re:Knapp unter alten Arcadeautomaten anzusiedeln... flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:06.02.18 20:38
Antwort auf:Re:Knapp unter alten Arcadeautomaten anzusiedeln... von Kim

>Auf jeden Fall heulst du schon mal wie ein Mädchen und bashst wie ne Kuh. Oh... Und ja... Ich glaube, der erste Männerspielzeug-Thread würde damals in der Tat von mir eröffnet.

Oh, wer hat hier wen gebashed? ;)

Aber du hattest mit dem ersten Thread recht. Deine Definition war:

"Hier soll alles rein, was Ihr Euch gekauft habt und was definitiv daheim zu DICKEM Streit mit der besseren Hälfte führt."

>Jedenfalls viel Spaß mit dem Teil. So ein Gepäckträger würde das noch abrunden.

Ich hab mir noch ein extra Trittbrett geholt damit ich meine Kleine rumkutschieren kann. Dummerweise klebt das nicht richtig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname