Thema:
Re:Vorbestellbar flat
Autor: Pezking
Datum:06.02.18 16:12
Antwort auf:Re:Vorbestellbar von thestraightedge

>>Hast Du selbst schon mal eine (Vor-)Bestellung vom Bunker erhalten? Ich habe bislang nur 2x Lagerware bei Toy Palace und 1x bei Sideshow direkt bestellt.
>
>Nein... aber die sind ja recht "transparent", haben super Bewertungen überall und so. Meine erste Auslieferung wird das Vader/Tarkin Set. Dann Anakin, dann Kyo unmasked, nächstes Jahr dann Emperor / Royal Guard.
>
>W.T.F.


[https://abload.de/img/tumblr_lsppx6hkse1qh5x5rue.gif]

Aber ja, ich bin ja nicht besser...es passt aber auch gerade echt alles so geil zusammen: Normalerweise geht mein "disposable income" größtenteils monatlich locker für 2-4 Spiele drauf, aber 2018 ist für mich echt das genaue Gegenteil des von geilen Spielen völlig überbevölkerten 2017! Ich arbeite gerade munter meinen Backlogstapel ab, und wenn ich mir aktuelle Releaselisten so anschaue, hole ich mir vor der WM wohl maximal noch Far Cry 5 und werde bis Jahresende womöglich kaum auf zehn Spiele insgesamt kommen.

Dazu wanderten noch ein paar semispannende und eh nur Staub fangende LEs und Brettspiele auf eBay - und schon geht da plötzlich mal viel mehr als gedacht!

In einem normalen Spielejahr, womöglich auch noch mit einem Konsolenlaunch, hätte ich schon größte Not, mir irgendwie ein bis zwei HT-Figuren zusammenzusparen. Und würde wahrscheinlich scheitern. Dieses Ausnahmezeitfenster jetzt muss ich daher echt nutzen! :-D


< antworten >