Thema:
Re:Einspruch! Unsympathische Hipsterbude mit... flat
Autor: Infinity
Datum:06.02.18 14:44
Antwort auf:Re:Einspruch! Unsympathische Hipsterbude mit... von king_erni

>>Neeeein! Kitty Rock Belly Full heisst das Ding. Ersetze in meinem Rant gegen Johns Burger "Hipster" durch "vegane Hippi-Aktivisten", dann hast du meine Meinung zu KRBF. Wenn man sich zwischen Pest (Johns Burger) und Cholera (KRBF) entscheiden muss, dann würde ich eher noch die Pest nehmen.
>
>Hat dir mal ne heiße vegane Hipster-Braut nen Korb gegeben oder wollte es nicht ins Gesicht, dass du solch eine Aversion gegen - sagen wir mal - 85 Prozent aller 19 bis 35-jährigen pflegst? ;-)


LOL, ja, ihr habt ja Recht. Ich bin ein griesgrämiger, alter Misanthrop. Ich überlege nur noch, ob mir das scheissegal ist und ich glücklich so weiter lebe, oder ob ich da was dran ändern sollte.


< antworten >