Thema:
Re:Vorbestellbar flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.02.18 12:35
Antwort auf:Re:Vorbestellbar von Pezking

>Die Preise von Toy Palace sind ok - wenn man Vielbesteller ist. Für 25 Euro pro Jahr Mitgliedsbeitrag bekommt man auf alle HT-Vorbestellungen 10% Rabatt, dann kostet Palpatine dort nur noch 242 Euro.

Immer noch teurer als die meisten anderen. Wie ist denn seine Preispolitik bei Vorbestellungen? Ich bin immer wieder erstaunt, dass Kunden kleinen Händlern mal eben den kompletten Preis 1 Jahr vorab überweisen. Das ist auch nicht fair, da der Händler ja auch nicht bei Bestellung zahlen muss. Zudem wäre es nicht das erste Mal, dass ein Händler mit den Taschen voller Vorbestellungs-Geld die Bude dicht macht.

>Bin mal gespannt, wer wann Hoth Leia lieferbar haben wird. Habe so einen Release noch nie live verfolgt und kann daher auch noch nicht einschätzen, ob es auch unter den deutschen Händlern da größere Unterschiede geben wird.

Vader/Tarkin ist lt. Bunker im März/April zu erwarten.


< antworten >