Thema:
Sehr gerne! flat
Autor: Nostra8
Datum:06.02.18 12:04
Antwort auf:Re:Einspruch! Unsympathische Hipsterbude mit... von Infinity

>>>...Durchschnittsburgern.
>>
>>Ich würde schon sagen, überdurchschnittlich für deutsche Burger. Du bist ja oft in den Staaten, dadurch hast du wahrscheinlich einfach höhere Ansprüche (was man dir ja nun wirklich nicht verübeln kann)
>
>Mag sein, dass ich verwöhnt bin, ja. Komm Du doch diesen Sommer mal zu mir nach Hause, dann serviere ich Dir mal einen guten Burger.
>>>
>>>Die Burger sind imho bestenfalls leicht überdurchschnittlich. Was gar nicht geht, ist das Pseudo-intellektuelle Hipsterpublikum. Mir bleibt der Bissen im Halse stecken, wenn ich diese Typen sehe.
>>
>>Das Publikum besteht oft aus Hipstern, stimmt. Aber was soll man machen? Eigentlich kann man nur hoffen das irgendeine neue Burgerbude aufmacht, die neben Burgern noch irgend einen speziell gebrühten, total überteuerten Kaffee serviert. ;) Bis dahin muss man wohl damit leben.
>>
>
>Oder, wie ich, nicht hingehen. Mit zunehmendem Alter ertrage ich bestimmte Verhaltensweisen immer weniger. Und wenn ich diese Tussis mit ihren riesigen schwarzen Brillen in ihre Wolljacken gewickelt da sitzen sehe, die Arme wie in einer Zwangsjackenhaltung um den Körper geschlungen....dazu noch das Gelaber....macht mich aggressiv und verdirbt mir den Appetit.
>
>>>John selbst kommt irgendwie so "gewollt cool und amerikanisch" rüber, als ob er seinen Ami-Akzent noch extra betonen würde.
>>
>>Naja, das ist sein "Deal, oder? Ich finde es lange nicht so schlimm, wie die echten Hipsterbuden in Hamburg oder Berlin in denen alle ohne Grund mit Ihrem Dorf-Akzent und ohne jeglichen Grund englisch sprechen.
>>
>
>Ja, auch wieder wahr. Im Vergleich ist John ganz erträglich. Am besten ertrage ich ihn und seine Grillhasen immer noch auf den Food Festivals, der ist es irgendwie weitläufiger und die Idiotendichte zumindest etwas geringer.
>
>Aber ernsthaft, komm uns im Sommer mal besuchen. Wir grillen regelmäßig und Burger gibt's da eigentlich fast immer.


Vielen dank für das Angebot! Komme gerne mal rum und lass mich von dir überzeugen :)

Würde Vorschlagen, wir besprechen alles weitere dann per PM.


< antworten >