Thema:
Re:BTC somit kein "safe haven", Theorie widerlegt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.02.18 10:46
Antwort auf:Re:BTC somit kein "safe haven", Theorie widerlegt von Shane Diesel

>Die Vormachtsstellung von BTC bröckelt schon lange, weil viele Leute langsam erkennen, dass BTC völlig zu unrecht so aufgebläht ist und von der Technik her ziemlich hinterherhinkt. Da sich aber momentan noch sehr viel am BTC orientiert, zieht das halt den Markt nach unten, aber das wird sich ändern. Ich denke, BTC wird nach und nach an Bedeutung verlieren und andere "Coins" mit "tatsächlicher" Substanz werden da locker dran vorbeiziehen.

Ich sehe das genauso, aber ich befürchte es wird erst alles verbrennen, bevor die substanziellen Coins sich durchsetzen. Und die werden sich in Sachen Bewertung dann an ihrem tatsächlichen Wert (Umsatz, Gewinn, Wertschöpfung) orientieren und nicht mehr an heißer Luft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname