Thema:
Re:Krasse Zahlen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.02.18 10:40
Antwort auf:Re:Krasse Zahlen von ChRoM

>>Man muss kein Prophet sein, um eine Blase zu erkennen und zu wissen, was passieren wird. Was ohne Substanz hoch rast wird irgendwann wieder zusammenfallen. Natürlich trifft man da selten den exakten Zeitpunkt.
>
>Klar braucht es keinen Propheten um zu erkennen, dass ein Kursanstieg von mehreren Tausend Prozent innerhalb eines Jahres nicht gesund ist. Seriös ist, auf diesen Umstand hinzuweisen. Unseriös ist, den zukünftigen Kursverlauf und den Zeitpunkt des Crashs vorherzusagen. Und das tust Du erwiesenermaßen wiederholt. Soll ich Dir nochmal Deinen Post aus Sommer 2017 raussuchen? Damals gab es eine aus heutiger Sicht lächerlich kleine Korrektur und Deine Ansgage war: "Da geht nichts mehr hoch!" In den nächsten Monaten ging es von USD 4.000 auf USD 20.000.


Du kannst mir auch den raussuchen, wo ich im Mai BTC eher bei 500 Dollar gesehen habe. Ich habe nur unterschätzt, wieviele Geldgierige es gibt. Fundamental hat sich seitdem nichts verändert, deshalb hat sich auch meine Einstellung nie verändert. Geld verloren hat durch mich niemand, im Gegenteil. Die Gier sorgt dafür, dass man Buchgewinne nicht mitnimmt, weil es weitergehen könnte, wenn es runtergeht nicht mitnimmt, weil man auf die alten Hochs warten will, ...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname