Thema:
Re:Krasse Zahlen flat
Autor: chifan
Datum:06.02.18 10:30
Antwort auf:Re:Krasse Zahlen von ChRoM

>>Man muss kein Prophet sein, um eine Blase zu erkennen und zu wissen, was passieren wird. Was ohne Substanz hoch rast wird irgendwann wieder zusammenfallen. Natürlich trifft man da selten den exakten Zeitpunkt.
>
>Klar braucht es keinen Propheten um zu erkennen, dass ein Kursanstieg von mehreren Tausend Prozent innerhalb eines Jahres nicht gesund ist. Seriös ist, auf diesen Umstand hinzuweisen. Unseriös ist, den zukünftigen Kursverlauf und den Zeitpunkt des Crashs vorherzusagen. Und das tust Du erwiesenermaßen wiederholt. Soll ich Dir nochmal Deinen Post aus Sommer 2017 raussuchen? Damals gab es eine aus heutiger Sicht lächerlich kleine Korrektur und Deine Ansgage war: "Da geht nichts mehr hoch!" In den nächsten Monaten ging es von USD 4.000 auf USD 20.000.


Man muss aber auch sagen, dass X1 Twos Aussagen zumindest niemanden geschadet haben. Du brauchst dir ja nur mal die Posts Anfang Dezember anzuschauen, wo zum Nachkaufen animiert wurde oder Leute angefixt wurden und in verschiedene Coins investiert haben ohne überhaupt einen blassen Dunst zu haben - weil Instant-Win.


< antworten >