Thema:
Re:Es ist so unfassbar bescheuert und sinnlos flat
Autor: ChRoM
Datum:06.02.18 10:22
Antwort auf:Re:Es ist so unfassbar bescheuert und sinnlos von Guy

>Aber ich bin eh ein Verfechter der Theorie, dass es mehr als dumm ist, evtl. vorhandene Aliens in den Tiefen des Alls gezielt auf uns aufmerksam zu machen.

Der Tesla soll auf einen Orbit um die Sonne, der bleibt bei uns. Aber selbst, wenn er ins All rausgeschossen würde, sind die Chancen, dass der mal irgendwo ankommt, ziemlich bei null.

Witzig ist aber die Vorstellung, dass Aliens in vielen Millionen Jahren in unser Sonnensystem kommen. Von der Menschheit ist nichts mehr übrig, aber sie finden ein Cabrio, das im Mars-Abstand um die Sonne kreist. Die Erklärung, die sich die Alien-Wissenschaftler zusammenreimen, würde mich interessieren :-D


< antworten >