Thema:
Re:Es ist so unfassbar bescheuert und sinnlos flat
Autor: Guy
Datum:06.02.18 10:20
Antwort auf:Re:Es ist so unfassbar bescheuert und sinnlos von ChRoM

>Es gibt genügend schwere Nutzlasten, die eine Rakte mit der Power der Falcon Heavy benötigen, insofern gibt es für die Rakete wirklich einen Markt.

Ich glaube er meinte auch nicht die Rakete an sich (die ist in der Tat mehr als nötig, auf dem Weg dahin, irgendwann mal von diesem Planeten runter zu kommen, bzw. zu den Sternen aufzubrechen), sondern die Aktion mit dem Tesla.
Aber ich bin eh ein Verfechter der Theorie, dass es mehr als dumm ist, evtl. vorhandene Aliens in den Tiefen des Alls gezielt auf uns aufmerksam zu machen.
Mein Trost ist, dass ich deren Eintreffen aufgrund solcher Aktionen hier eh nicht mehr erleben werde.


< antworten >