Thema:
Re:Oh sorry, gerne, aber Dein Link führt ins Leere. flat
Autor: Guy
Datum:06.02.18 10:15
Antwort auf:Re:Oh sorry, gerne, aber Dein Link führt ins Leere. von ChRoM

>>Kannte Deinen Thread nicht, aber Dein Link führt auch nicht dort hin... :-/
>
>Mein ganzer Thread steht unter keinem guten Stern.


Lol, pun intended? ;-)

>Ich hab den im Fieberwahn erstellt und mehrfach umeditiert, weil einfach nix klappen wollte. Ich hoffe, das ist kein Omen für den heutigen Launch :-)
>
>Nochmal Link-Versuch:
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4259725]


Okay... irgendwie geht der aber wirklich unter, keine Ahnung obs am Titel liegt oder daran, dass nicht wirklich deutlich wird, ob es sich nun nur um einen Musk/SpaceX- oder einen generellen Weltraumthread handeln soll. Der Titel lässt zumindest eher Ersteres vermuten.
Aber das sollen die Admins entscheiden, zwei Threads dazu braucht es definitiv nicht, somit gerne irgendwie mergen!


< antworten >