Thema:
Re:Krasse Zahlen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.02.18 09:52
Antwort auf:Re:Krasse Zahlen von ChRoM

>>Gut, dass es hier mit X1 auch eine negative Stimme gab.
>
>Es gibt hier kritische Stimmen und es gibt X1 Two, der bei jeder Korrektur "Das ist der Crash! Da geht nix mehr hoch!" schreit. Wie ein Weltuntergangsprophet, der jährlich das Ende vorhersagt, und wenn es nicht eintritt einfach ein neues Datum fixiert. Immer und immer wieder. Erwiesenermaßen lag er bis jetzt falsch, jedes einzelne mal. Ob er diesmal richtig liegt, muss halt auch erst mal die Zukunft zeigen. Sorry, not impressed.


Mal abgesehen davon, dass das nicht stimmt: Man muss kein Prophet sein, um eine Blase zu erkennen und zu wissen, was passieren wird. Was ohne Substanz hoch rast wird irgendwann wieder zusammenfallen. Natürlich trifft man da selten den exakten Zeitpunkt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname