Thema:
Re:Krasse Zahlen flat
Autor: ID
Datum:06.02.18 09:32
Antwort auf:Krasse Zahlen von Planet Harrier

Naja, wenn man so die Meldungen liest...

"Der Bankenausschuss im US-Senat wird eine Anhörung zu Krypto abhalten"
"China will alle Kryptoplattformen verbannen"
"Bank XP verbietet Bitcoin Kauf über Kreditkarte"
"Facebook verbietet Bitcoin Werbung"

usw. Quelle ist eine App auf meinem Handy (Guidants).

Da fragt man sich schon, ob mittelfristig überhaupt noch gehandelt werden kann, irgendwann geht es sicher auch den Plattformen an den Kragen.

Ich habe vergangene Woche auch verkauft, als ETH als einzige Währung nur wenig verloren hatte. Daher ist auch noch ein bisschen was vom Gewinn übrig, es reicht aber nicht mal für mein selbst erklärtes Ziel "Apple TV 4K" (naja, fast, ich habe noch einen Gutschein :-))

HODL hin oder her, ich muss ja nun auch nicht sehenden Auges die paar Kröten den Bach runter gehen lassen.


< antworten >