Thema:
Re:FU Belichick+Brady flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:05.02.18 23:25
Antwort auf:Re:FU Belichick+Brady von DJS

>>>Die Pats haben durchaus Spieler die ich wirklich mag, aber es macht mich fast schon traurig, wenn ich daran denke, dass Belichick und Brady bald in der Hall of Fame sein werden. Betrüger die erwischt wurden, wie oft sie betrogen haben ohne erwischt zu werden wird man nie erfahren. Imo gibt es im Sport nichts Schlimmeres.
>>
>>Du meinst Doping?
>
>Nein, ich meinte halt "Deflategate" und die Aktion von Belichick im Jahr 2007
>[http://www.nytimes.com/2007/09/13/sports/football/13patriots.html]


Okay, danke. Wusste ich nicht.
>
>Wenn man bewusst etwas verbotenes tut (so wenig es auch helfen mag im Spiel), ist man ein schlechter Mensch! :)
>
>>Falls ja: Wenn dich das so sehr stört, dann solltest du besser gar keinen Sport mehr gucken. Und im beim Superbowl zu bleiben: Mit ziemlicher Sicherheit waren beide Teams gleichermaßen gedopt.
>
>Und ja, gedopt sind imo fast alle Weltklasseleichtathleten, Schwimmer, Skilangläufer, Radfahrer usw. Damit habe ich mich abgefunden.


Ich mich auch.
Bzgl. Radsport hab ich mich sogar mal mit nem Radsportle gesprochen, der mir ein wenig erzähl hat, was in Ausdauersportarten so abgeht. Das war schon spannend und dann ist einem auch schnell klar, dass man ohne keinen Blumentopf gewinnt.


< antworten >