Thema:
Re:Gar nicht. Der fällt wieder auf 1 $ flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.02.18 23:25
Antwort auf:Re:Gar nicht. Der fällt wieder auf 1 $ von magus

>>>Einer muss es ja sagen, damit jeder hier seine Kohle in Sicherheit bringen kann. ;)
>>
>>Mein Ziel für dieses Jahr sind 2500 Dollar.
>
>Welches Ziel haste dann erreicht? Feierste dann ne Party, weil viele Menschen genau so gescheitert sind wie du auch oder was ist deine Motivationen hinter deinen ständigen Hiobsbotschaften?


Warum soll ich das feiern? Bis dahin werde ich aus anfangs 75 Dollar wahrscheinlich 10 gemacht haben. Und auch an dich die Frage, warum sind tägliche Updates ok, solange es nach oben geht, aber dann nicht mehr, wenn es nach unten geht? Ich dachte wir sind hier alle nur mit Spielgeld drin, dessen Verlust wir verkraften können?

>
>Bitte komm mir nicht damit, dass du andere aus reinster Nächstenliebe hier den Pessimisten gibst. Die Lüge kauf ich dir nicht ab.


Realismus != Pessimismus

Und ob du mir das abkaufst ist mir ziemlich egal, ist einfach so. Schadenfreude empfinde ich nur bei den paar Leuten, die immer noch tun als hätten sie die Ahnung und ich wäre irgendein Troll, der die Kurse nach unten manipuliert. Beim Großteil gerade derjenigen, die in der letzten Hypephase vorm Abstieg auf die falschen Propheten reingefallen sind, da frage ich mich eher ob ich noch mehr hätte tun können. Wahrscheinlich nicht, weil irrationales Verhalten durch die Kursentwicklung eine Eigendynamik bekommen hat. Und da musst du mit Logik nicht kommen. Wenn selbst ein Warren Buffet ausgelacht wird, was soll dann bei nem X1 Two passieren? Das Lachen ist den meisten vergangen, das schlägt jetzt in Aggression um. Kann ich mit umgehen, ich nehme es auch nicht übel. Verluste sind nicht schön, gerade wenn man erwartet hat ohne was dafür zu tun reich zu werden.

Und, da kannst du auch noch so viel pöbeln, ich bin froh darüber, dass z.B. 677220 vor drei Tagen keine IOTA gekauft hat. Und er wahrscheinlich auch. Und genau deshalb mache ich das.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname