Thema:
Re:Und wieder eine "gescheiterte" Vorhersage von mir flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.02.18 23:03
Antwort auf:Re:Und wieder eine "gescheiterte" Vorhersage von mir von Goldfisch

>Weil dann der Boden erreicht ist und die am Anfang gross raus gezogen haben um den Kursrutsch zu erzeugen, nur auf den richtigen Zeitpunkt warten billig wieder einzukaufen.

Die Party ist vorbei. Wer da wirklich im Dezember ausgestiegen ist weiß das. Nichts an der Wertentwicklung im letzten Jahr war normal, das funktionierte solange alle dran glauben, dass es so weitergeht. Und genauso läuft es jetzt - nur andersherum. Die Leute, von denen du sprichst, die sind längst wieder drin. Es gibt ja quasi seit anderthalb Monaten fast täglich neue Kaufkurse und bei jedem kurzfristigen Aufwärtsbounce werden sie getriggert, könnte ja der Beginn der neuen Party sein. Wer aber soll dann noch kaufen und den neuen Boom entfachen? Es gibt das Kapital nicht, um auch nur ansatzweise in alte Höhen zu kommen, außerdem kann man mit Puts auch gut verdienen. Und dann sind da noch die Coinerfinder. Hundert Millionen sind immer noch mehr als genug, von daher wird der Verkaufsdruck bleiben. Sowas wie Ripple ist selbst bei einem Cent pro Coin noch 1 Milliarde wert. Von denen 600 Millionen bei Ripple liegen.

Wenn du wissen willst, wie es mit Krypto weitergeht, dann schau dir die Entwicklung der Aktie der Deutschen Telekom seit 2000 an. Und das ist ein kerngesundes Unternehmen, dem es heute besser geht als damals. Was hat der Kurs nach dem Platzen der Blase gemacht? Eine 17 Jahre lange Seitwärtsbewegung eingeschlagen, 80 % unterhalb der Höchstkurse. Das ist das Best Case-Szenario für Kryptowährungen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname