Thema:
Re:Unverschämtes Nachhaken Inside! flat
Autor: Stitch
Datum:05.02.18 22:50
Antwort auf:Unverschämtes Nachhaken Inside! von Steppenwolf

>Hallo Stitch. Kannst Du schon ungefähr sagen wann die neue Version im Store aufschlägt? Hab seit letzter Woche ein X und die Öhrchen sehnen sich schon nach mehr M! Fläche. ;)
>
>Gesendet!


Ach du schon wieder ;)
Ich schreib das gerade aus dem iPhone X Simulator, bevor ich auf antworten gedrückt habt sah es so aus:
[https://i.imgur.com/IwKVjQK.png]

Also full Öhrchen support ist bereits umgesetzt. Ach fuck das hatte ich schon am laufen bevor das scheiss X überhaupt released war. Wie bereits gestern irgendwo Off Topic nach Nachfrage schon mal angemerkt, ich hab letztes Jahr viel zwischendurch an der App geschraubt aber irgendwie mal wieder das releasen vergessen, eigentlich ist das Ding in gewisserweise neugeschrieben. Es ist fast soweit. Hab noch eine schmale obvious bug liste, dann gibts einen Beta Test.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >