Thema:
Re:Haha das ist richtig geil xD nt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.02.18 13:28
Antwort auf:Re:Haha das ist richtig geil xD nt von invincible

>Jedoch ist das mit der Steuer so eine Sache.

Steuer zahlst du auf Gewinne. D.h. auch wenn du 2000 Euro zahlst hättest du immer noch aus 7000 Euro 13000 Euro gemacht. Die du dann weiter unten wieder investieren kannst und so schon bei z.B. 0,80 -> 1,60 verdoppelt hast.

>Aus diesem Grund würde ich, wenn überhaupt, nur dann verkaufen um wieder günstiger einzusteigen, wenn ich sagen wir mal 1.000 EUR latzen müsste.

Oder glaubst du, du kannst die Steuer nicht getrennt rumliegen haben sondern würdest sie auch investieren?

>Dann wäre IOTA bei 0,80 EUR.
>
>Ob der dann noch weiter fällt halte ich für fast unmöglich.


Das haben halt viele auch schon bei 3 Euro gedacht. Und dann in Zehn-Cent-Schritten bis jetzt runter auf 1,40.

>Ich denke eher, dass wir die 5.000$ beim BTC noch sehen, danach geht es dann aber raketenartig raus.

Gut, wenn du das glaubst, dann sind das nochmal -30 % von jetzt. Und IOTA wird gleich bzw. etwas stärker verlieren. Insofern solltest du auf jeden Fall rausgehen. Du darfst halt nicht den Fehler machen, sobald der Kurs über deinen Verkaufskurs steigt gleich wieder rein zu wollen. Es wird weiter runter gehen.

>Deutschland hindert mich aktuell daran :-(

Ich sags gern nochmal, nach Steuern hast du noch 75 % deiner GEWINNE. Wenn du wartest hat der Staat nichts, aber du auch nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname