Thema:
Ich bin zufrieden mit diesem Winter flat
Autor: JPS
Datum:04.02.18 19:05
Antwort auf:Dunkelster Winter seit langem! von Telemesse

Musste glaube ich bisher keine 10x die Scheibe vom Auto abkratzen und selbst das oft nur im geringen Umfang und nur 2-3x mit größerem Aufwand.

Meist ist es so wenig, dass es um 10 Uhr, wenn ich ins Büro muss, schon abgetaut ist, sofern ich mein Auto in die richtige Richtung mit der Frontscheibe zur Morgensonne parke. Ist kein Scherz, sondern ich sehe es dann an der Heckscheibe, dass es dort noch vereist ist.

Das war in den letzten Jahren teils deutlich schlimmer, wo ich über Wochen fast täglich 5-10 Minuten zusätzlich einplanen musste.

Ob es überdurchschnittlich dunkel oder hell ist merke ich ohnehin nicht, wenn ich im Büro sitze und dann Abends um 18-20 Uhr heimfahre. Da ist es jedes Jahr dunkel gewesen im Winter.


< antworten >