Thema:
Re:Krasser Shit... flat
Autor: Pezking
Datum:04.02.18 16:12
Antwort auf:Re:Krasser Shit... von thestraightedge

>Ich kenne das Foto und den Artikel - und habs schon damals nicht ganz nachvollziehen können. Ist wie bei Leia (senior) nicht der beste Headsculpt, aber imo dennoch ziemlich gut getroffen.

"Ziemlich gut" auf jeden Fall. Aber von Hot Toys erwarte ich zu den Preisen einfach noch mehr. Da kann es IMO nicht sein, dass die HT-Figur Oscar Isaac weniger ähnlich sieht als die ArtFX-Variante von Kotobukiya. Und das ist Stand jetzt der Fall.

>Zudem sind Optimierungen post-Prototyp bei HT ja nicht selten. Luke TLJ sah auch als Final Product plötzlich besser aus.

Ja, genau das ist meine Hoffnung.

>Den werde ich wohl in jedem Fall vorbestellen. Schön ist, dass sich die Releases ja hart verteilen. Palpatine in Q2 2019 (!), Poe dann vermutlich noch später.

Q1 2019! Sideshow listet ihn zwischen Januar und März. Hätte übrigens gedacht, dass der Deluxe-Sheev noch 'ne Ecke teurer wird...


< antworten >