Thema:
Das sieht in meinem Bezirk leider anders aus... flat
Autor: holzschwert
Datum:03.02.18 23:35
Antwort auf:Großes LOB an UPS von Phil Gates

Der Bote fährt regelmäßig an unserem Haus vorbei und tippt ganz bequem ein: "LEIDER HABEN WIR SIE HEUTE VERPASST".
Das dreisteste daran ist, dass die Zustellung natürlich jedes mal vorher angekündigt wird und man die Route des Boten sogar live verfolgen kann.

Das ist jetzt schon mehrfach passiert und es macht einen dermaßen wütend, wenn man extra seine Zeitplanung danach ausrichtet und dann sieht, wie der Bote unverrichteter Dinge um die Ecke abbiegt.
Einmal ging deshalb schon eine Lieferung an den Absender zurück, weil ich auch kein Depot zur Abholung auswählen konnte.
In meinem Bezirk ist das deshalb eine einzige Katastrophe mit UPS...


< antworten >