Thema:
Re:Whisky flat
Autor: Bomber
Datum:03.02.18 20:59
Antwort auf:Whisky von Telemesse

>Kann ich absolut nichts mit anfangen. Ich probiere eigentlich alles und kann z.b. auch einem guten Cognac einiges abgewinnen aber Whisky ist für mich einfach nur gruselig. Mich haben schon Bekannte aus England und Irland erfolglos versucht mit den auserlensten Exemplaren zu überzeugen.
>Kurios ist imo auch das Whisky jedes andere Getränk beim mischen sofort in eine untrinkbare Brühe verwandelt. Ganz schlimm: Whisky-Cola. Imo eins der schlimmsten Getränke das sich jemals jemand ausgedacht hat.


Ich kann ja mit Single Malt nix anfangen. bin ein reiner Bourbon Trinker. dass man so Zeug, was es an jeder Ecke gibt versteh ich voll und ganz. Aber es gibt für mich keinen Besseren Absacker als einen guten Bourbon OHNE Eis. Auf Zimmertemperatur ist das perfekt


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.6


< antworten >