Thema:
Re:Sorry, aber... flat
Autor: :N.G.E:
Datum:03.02.18 18:16
Antwort auf:Re:Sorry, aber... von Xtant

>Mal abgesehen davon, dass bei DHL eh nicht so viel von deinerListe bleibt: Du kannst noch so viel anbieten, die Kunden sind dann trotzdem einfach nicht da und tun aus bequemlichkeit NIX dafür, das es anders wird. Zynisch fomuliert: Perlen vor die Säue.

Und die Paketdienstleister tun aus Gründen der kurzfristigen Gewinnmaximierung NIX dafür die Probleme zu erkennen und zu lösen. ;)

Wie passend, für heute ist eine DHL-Lieferung bei mir angekündigt. Da ich heute nicht arbeite, habe ich die Lieferung nicht in den Paketshop umleiten lassen. Trotz (oder gerade weil?) Großstadt, gibt es ihr kein wirkliches festes Zeitfenster (8.00-18.00 Uhr). Eine Umleitung ist aber nicht mehr möglich, obwohl die Sendung sehr wahrscheinlich heute doch nicht mehr ankommen wird. Und weil die Filiale nur zu Kernarbeitszeiten geöffnet hat, sitze ich nun hier und warte.

Ich bin mir sicher, dass es auch viele Leute gibt, die sich NULL dafür interessieren wie die Sendungen auf den letzten Metern bei ihnen ankommen. Aber, wie gesagt, es gibt noch massig Luft nach Oben beim Service und der Informations-/Transparenzpolitik. Denn die Leute, die sich dafür Interessieren haben es im schlimmsten Fall unbequemer als die, die es nicht interessiert.


< antworten >