Thema:
Re:Auch wenn ihn keiner mag - Kursziel: 5.000$ UND 60.000$ flat
Autor: Baschdl
Datum:03.02.18 17:32
Antwort auf:Auch wenn ihn keiner mag - Kursziel: 5.000$ UND 60.000$ von invincible

>[https://www.wallstreet-online.de/video/10242869-bitcoin-guru-julian-hosp-kursziel-60-000-usd-bestaetigt-zweites-kursziel-5-000-usd-erwartet-2018]

Toll, und jetzt? Die "Prognose" posaunt er schon seit Wochen in jedem seiner quasi täglichen Meetups herum. "Bitcoin wird 2018 steigen und fallen, die Frage ist nur, was zuerst kommt". Ja toll, so kann ich mich natürlich auf die sichere Seite wägen und mich weiterhin als Bitcoin-Guru von den Medien feiern lassen, weil ich auf jeden Fall irgendwie recht habe.

Und ja, ich mag ihn auch nicht sonderlich, sind aber größtenteils subjektive Gründe.


< antworten >